Hauptverein fährt zum Wandertag in Detmold

Neuhaus, 03.05.2018

118. Deutscher Wandertag in Detmold
Am Sonntag den 19. August 2018 findet der Umzug der Wanderfreunde und damit einer der Höhepunkte anläßlich des 118.Deutsche Wandertag in Detmold statt.
Der Sollingverein lädt seine Mitglieder herzlich ein bei diesem besonderen Ereignis dabei zu sein. Ein Reisebus der Firma Risse fährt um 8:00 Uhr ab der Haltestelle Schlossplatz in Neuhaus ab. Andere Haltestellen gern nach Absprache. Der Unkostenbeitrag beträgt 10 € pro Person, Kinder bis 12 Jahren 5€. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und bitten um Anmeldung:

Die Meldungen sollten bis zum 15.06.2018 bei uns eingehen. Mit der Anmeldung ist der Unkostenbeitrag fällig und wir bitten, diesen auf das unten genannte Konto zu überweisen.

Euer Wanderwart
Wolfgang Heise

Informationen über die verschiedenen Veranstaltungen anläßlich des Wandertages erhalten Sie im Internet unter www.Wandertag2018.de

------------------------------------------------------